Das bin ich

Stefanie

Ich bin Ashtanga und Meditations Yogalehrerin.  Yoga gibt mir die Möglichkeit offen und in Balance dem Leben jeden Tag aufs Neue zu begegnen, ebenso wie mir selber und das nicht nur auf der Yogamatte. Dabei genieße ich es von einer Asana in die nächste zu gleiten, begleitet von meinem Atem, der mich selbst in schwierigen Posen nicht verlässt.

Ich promovierte an der philosophischen Fakultät und verfolge bis heute eine Selbständigkeit, in der ich Sinn sehe und meine Vielfältigkeit leben kann.

 

 

 

 

 

 

ASHTANGA YOGA

Grundlagen und Variationen

 

von Inke Shenar mit Stefanie Kühn

 

Inhalt:

  • motivierender und nachvollziehbarer Zugang zu den Grundlagen und möglichen Variationen
  • bewusste Konzentration auf Sonnengrüße und Standpositionen, um mit Leichtigkeit in die Erste Serie einzusteigen
  • Inspiration für Einsteiger, Fortgeschrittene und Yogalehrer
  • Auseinandersetzung mit den Themen Motivation und Verletzungen

 

Bestellung unter: http://www.shenar.de/buch/

 

 

ASHTANGA YOGA IN ANDEREN UMSTÄNDEN

Schwangerschaft und Übungspraxis vereint

von Inke Shenar und Stefanie Kühn

 

Inhalt:

  • nachvollziehbarer Zugang zum Thema Schwangerschaft und Ashtanga Yoga
  • bewusste Vielstimmigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven durch Interviews und Fachbeiträgen von Senior Lehrerinnen, aus der Geburtshilfe, der Gynäkologie, der Osteopathie sowie aus der Sicht eines Pranayama- und Ayurveda-Experten
  • Inspiration für schwangere Ashtangis und Yogalehrende
  • Auseinandersetzung mit der Vereinbarkeit von Schwangerschaft, Ashtanga Yoga wie auch Mutterschaft – wie gestalte ich meine individuelle Yogapraxis?

 

Bestellung unter: http://www.shenar.de/buch/